gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe bei Ebay-Habe PC-Software gekauft, bekam aber nur nen gebrannten Rohling.....

gefragt von Sheila5664Sheila5664 am 16.06.2009 um 9:14 Uhr

Ich bin davon ausgegangen das ich für das Geld originale Software bekomme. Nun wollte ich die Software zurück senden. Er schreibt das der Umtausch ausgeschlossen sei weil ich die Software nun schon benutzt hätte. Aber ist es nicht verboten gebrannte ( Raubkopien ) Software zu verkaufen?

Wer ist im Recht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Software (11684)
Ebay (5406)
Gebrannt (7)