Frage von LAuRA505, 15

Hilfe bei e-Mail schreiben..?

Hallo liebe community,

Ich bin hier gerade an einer echt einfachen Aufgabe am verzweifeln und es tut mir wirklich leid, euch mit so einer einfach Frage zu langweilen, aber ich wollte gerade der Schulsozialarbeiterin an unserer Schule antworten um einen Gesprächstermin auszumachen, aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich das formulieren soll...

Sie hat mir in einem Brief 2 mögliche Termine gesagt und vorgeschlagen, per e-Mail das abzusprechen und jetzt habe ich schon etwas geschrieben, aber das hört sich so blöd an... vlt kann mir ja iirgendwer Bitte bitte helfen?

Hallo Frau xy,

nächsten Dienstag geht es leider nicht, aber es wäre schön, wenn es am Mi, am 16.12. klappen würde.

Liebe Grüße,

'ich'

Ich finde da muss noch irgendwas an den Anfang aber ich weiß einfach nicht was, kann mir da biiitte jemand helfen?🙈

Antwort
von NoraChan, 15

Wie wäre es mit: "Vielen Dank, dass sie sich für mein Anliegen Zeit nehmen."

Kommentar von SchlaflosIn ,

Damit hast du's rund. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community