Frage von Marmeladebrot,

Hilfe bei DosBox

Ich habe heute dosbox und dynerblaster runtergeladen, und hocke schon vergeblich seit stunden an meinem Laptop, um das Spiel endlich zu starten! Ich hab nun die Anweisungen in einem Forum befolgt: http://www.pc-heaven.de/tutorials/how-to-s/windows/3760-dos-spiele-mit-dosbox-so... das spiel ist schon auf der Festplatte, un meine DosBox sieht aus wie auf Bild nr. 2 Aber da steht nicht, wie ich das Spiel nun starten soll! Kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifle hier :( Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort von Pillerchen,

Da müsste es nach meinem Dafürhalten eine Start.exe geben, oder dynerblaster.exe, oder db.exe oder sonstwas mit .exe. Du könntest, wenn du im gemounteten Verzeichnis bist, einfach sagen, "dir *.exe", dann siehst du schon, was er anbietet, und das musst du dann einfach eintippen und enter machen.

Antwort von Walkam,
Antwort 1

es gibt besser programme ^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • VirtualBox-VM mit VMware ausführen Wollen Sie eine virtuelle Maschine die Sie mit VirtualBox (.VDI) erstellt haben in VMware Player oder Workstation (.VMX) ausführen, gaht das umständlich über die DOS-Box (cmd.exe). Einfacher geht es mit dem VMware vCenter Converter. Dabei wird di...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community