Frage von Mukleur, 22

Hilfe bei dieser Informatik-Klausuraufgabe?

Einen schönen guten Abend, Ich bereite mich auf eine Informatik-Klausur und bräuchte bitte eine genau Übersetzung, was in dieser Aufgabe gemacht wurde. Besonders am Anfang, warum Lagerbox Speicherung und bei der Zuweisung von Fuelle, was genau passiert dort, auch wieso diese Punkte da sind, z.b. Was der Punkt nach Speicherung Array i macht.

Aufgabe: Schreiben Sie eine Funktion, die den durchschnittlichen Füllungsgrad (%) aller Lagerboxen im Array ermittelt ( alle Werte werden als sinnvoll vorverlegt vorausgesetzt).

Antwort
von DexterNemrod, 10

Das ist absolut unleserlich. Wenn du Hilfe möchtest, mach es den Leuten einfach, dir zu helfen und übertrage den Code in ein Textdokument oder direkt in einen Dienst wie http://hastebin.com.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten