Frage von Pinguini11, 47

Hilfe bei diesem Whatsapp-Facebook Ding?

Hallo
Bin bei dieser Anfrage mit bla bla bla Whatsapp und Facebook immer auf "nicht jetzt" gegangen. Jetzt lese ich man muss auf zustimmen und dann dieses Häkchen raus machen, was bei mir jetzt halt nicht mehr geht,
Was hat das jetzt für folgen?? Verliere ich Whatsapp

Antwort
von Prommor1996, 11

Hey,

alles zu diesem Thema sowie eine kurze Anleitung wie Du diese Option deaktivierst findest Du hier : https://www.netzwelt.de/tutorial/159374-whatsapp-so-verhindert-weitergabe-nutzun...

Viele Grüße :)

Antwort
von hannaneedshelp, 19

der youtuber 'lefloid' hat die woche ein video hochgeladen, wo er darauf eingeht! er erklärt das ziemlich gut :)

Kommentar von Pinguini11 ,

Ja aber wenn ich nicht zugestimmt, hat das folgen?

Kommentar von hannaneedshelp ,

das weiß ich nicht, aber du kannst zu stimmen und das ganze dann in den einstellungen deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community