Frage von Miyakorie, 17

Hilfe Bei DieLochi musikplakat bitte q.q?

Halli hallo zusammen ^-^ wir haben in meiner Klasse ein musik"projekt"wir sollen uns ein/e lieblingband/Sänger suchen und ich habe DieLochis genommen ..nya ich hab den Rest schon aber mit einer Abteilung komme ich garnicht klar ,und genau da bräuchte ich eure hilfe..ich habe den Song :"Mein Letzter Tag "von DieLochis genommen aber ich komme Mit den fragen :wie ist er aufgebaut ,Welche Instrumente,soloinstrumente ,begleitinstrumente,Rythmusinstrumente und Stimmung /Aussage u. Aufbau des Songs bzw Tempo nicht klar q.q könnte mir irgendwer helfen?-.- wäre sehr lieb

Antwort
von DerServerNerver, 4

Naja, das ist halt keine richtige Musik, deshalb gibts da auch nichts zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten