Frage von KimmyKaloKo, 275

Hilfe bei die Sims freeplay bitte!?

Bei die Sims freeplay ist jetzt aktuell das Event "Schönheitsfarm". Ich soll alle täglichen Ziele erreichen. An sich kein Problem, aber ich verstehe nicht was mit "kostenlose baumünzen" gemeint ist! Ich hab alles versucht! Ich hab's mit der glückspflanze versucht, hat nicht funktioniert. Im online-store nach Angeboten geguckt, (wie Videos etc.) nichts! Ich habe versucht einfach zu warten, in der Hoffnung es passiert durch Zufall.. Klappt nicht! Ich wäre sehr dankbar um Rat!

Antwort
von Sanctuaria, 35

Leider hab ich die Frage erst jetzt gesehen, weil du "Sims" und "Freeplay" getrennt als Fragethema angegeben hast. Hättest du es zusammen eingetragen also "Sims Freeplay" - hätte ich die Frage sofort gesehen, weil das Thema zu meinen Expertenthemen gehört.

Leider ist das Event jetzt vorbei - nächstes Mal bezüglich Fragethemen - ein paar mehr bringen manchmal schneller Hilfe. ;-)

Bestimmt kommt das Event mal wieder! Bis dato viel Spaß!

Kommentar von KimmyKaloKo ,

Danke! Habe wieder ein Problem! Habe es dieses mal zusammen eingetragen! Wäre schön wenn du mir bei meiner anderen Frage helfen könntest 

Kommentar von Sanctuaria ,

Ich schau mal... und werd's versuchen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community