Frage von jannikflg, 41

Hilfe bei Destiny PS4?

Ich bräuchte Hilfe bei Destiny. Und zwar würde ich gerne auf meiner PS4 den Raid Königsfall machen jedoch brauche ich noch ein paar Leute mit denen ich zocken kann. Falls jemand Interesse hat soll er sich unter dieser Frage antworten.

Antwort
von Muncaster, 14

Du kannst auch auf Facebook nach einer Destiny Raidgruppe suchen oder halt bei den PSN Comunitys gucken

Antwort
von CocoDeFrida, 22

Geh mal im Menü bei community gucken da gibt es Gruppen in die du rein kannst.

Kommentar von jannikflg ,

Im Spiel oder hier auf Gutefrage?

Kommentar von CocoDeFrida ,

I'm Spiel

Kommentar von CocoDeFrida ,

Also im ps4 Menü auf destiny gehen

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17
Antwort
von EILoco, 13

Ich empfehle dir, such bei Facebook die Gruppe Destiny Ps4 Deutsch, dort gibt es Leute, die oft Neulingsraids starten, extra, um eben Neulinge mitzunehmen und alles zu erklären.

Solltest du keinen FB Account haben, mach dir einen Fake Account, sind ebenfalls viele vorhanden.

Dort ist mit 35k Mitgliedern eine sehr große Community gewachsen und es wird im Minutentakt zu sämtlichen Themen gesucht.

Antwort
von ToWi58, 12

Guck dir auf YouTube erstmal Videos an,wie das geht ... die Leute nehmen nämlich keine mehr, die unerfahren sind!?

Kommentar von EILoco ,

Quatsch, es gibt genügend Leute, unter anderem auch mich, die bieten sich in der FB Gruppe für Destiny an um Neulingsraids zu laufen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten