Frage von MarinaVenezia, 114

Hilfe bei Dermaroller?

Ich will bald den Dermaroller anwenden. Ich hab ihn mir mit 2mm bestellt für narben an den Händen. (Auf eine Standpauke dass 2mm zu viel für die Heimanwendung sind kann ich verzichten, ich kenne die Risiken und habe auch vor sehr vorsichtig zu sein) Nun zur frage ! Welche Creme/Salbe/Serum. Man sollte ja mindestens einen Monat im Vorhinein Vitamin ACE Salben auf die betroffene Stelle schmieren. Welche ist da geeignet? Dann stellt sich die Frage welche Salbe für nach der Behandlung? Reicht ein Vitamin C Serum. Das trocknet die Haut dann wiederum aus. Ist es aber trotzdem ok und man schmiert einfach zusätlich noch mit einer Feuchtigkeitscreme? Und letzte Frage, was ist mit kollagen Kapseln zum schlucken? Haben sich die bewährt?

Antwort
von landregen, 87

Die Frage gehört nicht hierher, sondern zu medizinisch ausgebildeten Fachleuten.

Kommentar von MarinaVenezia ,

Ehm nein nicht wirklich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community