Frage von seinmaedchen181, 55

Hilfe bei der Zwischenprüfung als Bäckereifachverkäuferin?

Hallo ihr Lieben, In einem halben Jahr habe ich meine Zwischenprüfung als** Bäckereifachverkäuferinn** :) Vor ein paar Tagen, bin ich mal eine Prüfung der letzten Jahre durch gegangen und war sehr erschrocken. Trotz guter Schulnoten,gleich 3 mal durch gefallen. Deswegen wäre jetzt meine Frage ob es hier jemanden gibt, der sie schon hinter sich hat und mir vielleicht ein bisschen erzählen könnte und den einen oder anderen Tipp für mich hat :) Bin über jedes noch so kleine Detail dankbar :) Schönen Abend noch Anna :)

Antwort
von jokati, 40

Hallo Anna ,  ich hatte meine Zwischenprüfung  letztes Jahr und ich kann dir aufjeden Fall den Tipp geben dich gut vorzubereiten ,  das du dein Tisch vorher ein paar mal übst und deko etc. Rechtzeitig kaufst und nicht ein tag vorher . Ansonsten brauchst du eigentlich nicht so aufgeregt sein ,  guckt dir vorher noch mal alle Sachen gut an ,  oder noch besser übe vielleicht mit der Klassenkameraden  oder einem aus deinem betreibt noch mal Verkaufsgespräche ,  übe nochmal einpacken , preisschilder schrieben und wenn du fragen hast , wegen deinem Tisch zb zeig ihn doch mal deine Lehrerin oder deinem Ausbilder die können dir bestimmt noch nützliche tippst geben ,  hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community