Frage von LurchHD, 16

Hilfe bei der Windows 7 installation?

Meine Festplatte hat mein windows nicht mehr erkannt und wenn ich es neu installieren will steht wenn ich meine Festplatte auswählen will das die Partition nicht formatiert werden kann.Bringt es was eine neue zu kaufen?(Wollte ich sowieso weil meine jetztige nur 320 GB hat.Ich wollte nur fragen ob es dann wieder geht)

Antwort
von karlTT, 12

Eine neue Festplatte hilft Dir bestimmt.

Jedoch ist mit Sicherheit auch die alte HDD zu retten.
Wenn Dir Windows bei der Installation so viel Theater macht kannst Du mit einem PartitionManager auf einer LiveCD nachhelfen:

http://gparted.org/livecd.php

Runterladen, auf eine CD brennen oder einen boottfähigen Stick erstellen.
Anschließend starten und alle Partition löschen.

Danach bitte nochmal die Installation anstoßen.

Solltest Du zu einer neuen Festplatte tendieren empfehle ich Dir eine SSD.
Diese gibt Deinem System einen ordentlichen und spürbaren Schub.

Kommentar von LurchHD ,

thx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten