Frage von dubblejump, 83

Bewerbung zur Verkäuferin im Lebensmitteleinzelhandel - habt ihr Tipps für die Einleitung?

Hallo Ich möchte mich in einem Lebensmitteleinzelhandel bewerben, nicht für eine Ausbildung,sondern in Festanstellung. Mein Werdegang,dass ich bereits schon im Anschreiben erfasst habe,brauche ich hier nicht zu posten,das habe ich gut hinbekommen.

Nur ich weiß nicht,was ich für einen Einleitungsatz schreiben soll. Und was ich sonst noch schreiben könnte im Anschreiben. Ich habe bis jetzt nur, schon im Anschreiben abgesehen von meinem beschriebenen Werdegang geschrieben: -das ich gerne im Team arbeite -Freude habe Kunden zu beraten

Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben

lg

Antwort
von Theo2476, 58

Ich würde in der Einleitung schreiben, warum Du dich bei dieser Firma bewirbst und was Dir gerade an diesem Lebensmitteleinzelhändler so gut gefällt. 

Außerdem würde ich schreiben, warum Du gerade gut zu dieser Firma passt und was du an besonderen Fähigkeiten einbringen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community