Frage von Suprana, 13

Hilfe bei der Verkabelung einiger Stecker eines neuem Systems?

Guten Abend, ich habe heute mein neues System zusammengebaut, nun steh ich etwas ratlos vor 2 Kabeln... Beide Kabel gehören zum Gehäuse, es gibt 2 Schwarze, diese sind identlisch und vermutlich von den 2 Gehäuselüstern, allerdings sind diese zu kurz das sie bis zum Mainboard reichen, was soll ich mit diesen machen.

Bild: h ttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8lz9a7xrm1.jpg

Dazu habe ich noch einen Stecker vom Gehäuse, von dem ich keine Ahnung habe für was er gut ist oder wo er hingehört....

Bild: h ttp://www.fotos-hochladen.net/uploa...malx0dg489.jpg

Hier noch ein Bild vom ganzen System, seht ihr irgend einen Fehler, bzw. kann ich etwas verbessen?

Bild: h ttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...asqg5u3y8f.jpg

Die Lücke nach dem H im Link wegmachen, um den Link zu benutzen. Mfg. Suprana

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer, 3

Hallo,

zum Gehäuse gibt es bestimmt eine Beschreibung bzw. eine Typenbezeichnung. Da findet man, wozu die Kabel gehören.

Deine Links funktionieren, aber es wird angezeigt, dass die Bilder gelöscht oder verschoben wurden.

LG Culles

Antwort
von Suprana, 7

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...8lz9a7xrm1.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...asqg5u3y8f.jpg

Da nochmal die Links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community