Frage von adirato88, 49

Hilfe bei der Umsetzung einer Idee für eine Internetseite. Wo finde ich seriöse Programmierer? Kann ich irgendwo eine solche Plattform schlüsselfertig erwerben?

Hallo,

Und zwar habe ich folgendes Problem. 

Ich möchte meine Idee umsetzen, dabei handelt es sich um eine live-cam Seite mit Bezahlung. 

Könnt ihr mir weiterhelfen an welche seriöse Personen oder Firmen ich mich wenden kann?

Antwort
von sinuss, 10

Schlüsselfertige Systeme gibt es zwar viele aber da wirst du dann wohl nichts für genau deine Bedürfnisse finden!

Und hier gilt wieder, ein guter Programmierer kostet sein Geld, und wenn Deine Idee gut durchdacht ist und auch Geld einbringt, solltest Du auch investieren. Da Deine Idee sich nur auf die Webseite bezieht, solltest Du daran nicht sparen. :)

Wir entwickeln seit über 10 Jahren Webseiten und daher kann ich Dir den guten Rat geben!

Antwort
von johnston, 49

Ist dein englisch gut genug, guck bei Fiverr vorbei. Gute und günstige Programmierer, die deine Idee innerhalb kürzester Zeit umsetzten können. 

Antwort
von Seanna, 34

Hmm. Ist zwar ursprünglich eher für Handwerker gewesen aber Programmierer finden sich dort auch: myhammer - und für große Projekte (Business): Gulp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community