Frage von wfbworld, 72

Hilfe bei der Suche meiner Wattpad Besetzung?

Hey Leute, ich bin gerade dabei eine Geschichte zu schreiben, um sie anschließend auf Wattpad zu veröffentlichen. Jetzt stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich nicht weiß, mit wem ich meine Charaktere besetzen soll.

Also: es geht um einen Jungen mit braunen Haaren und grünen Augen, er ist etwas kräftiger gebaut, also ganz gut trainiert, und sollte am besten etwas 'gefährliches' und 'verführerisches' ausstrahlen

das Mädchen hat auch braune Haare und helle Augen (also blau oder grün), sie wirkt allerdings eher wie das typische liebe Mädchen von nebenan

beide sind etwa im Alter von 18

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, immer her damit :)

Antwort
von Vickyy123, 14

Du musst eigentlich gar keine Besetzung hinzufügen. Mache ich auch fast nie. Oder schreib den Namen der Charaktere und dann herself oder himself. Im Sinne von Dana Grey as herself oder sowas :)

Antwort
von Zain1234, 35

Vielleicht Harry Styles und Selena Gomez? Oder die aus Game of Thrones. Sry hab den Namen vergessen

Kommentar von Zain1234 ,
Antwort
von Dukar, 44

Das Mädchen könnte Teresa heissen( englisch Ausgesprochen). Ich finde das würde gut passen

Kommentar von wfbworld ,

Oh, Tut mir leid, ich hab mich scheinbar undeutlich ausgedrückt. Die Namen stehen schon fest (Ivy und Luke), aber ich würde gerne sozusagen einen Schauspieler/Sänger/... als Besetzung angeben, wie die Charaktere jeweils aussehen und wie ich sie mir in etwa vorstelle. Ich beschreibe sie natürlich im Buch und weiß wie sie aussehen sollten, aber finde keine Person, die ihnen äußerlich ähnelt.

Ich würde nämlich auch gerne mein Cover mit ihnen gestalten :)

Kommentar von Dukar ,

Achso sry

Antwort
von wfbworld, 11

Falls es jemanden interessiert, ich habe mich für Colton Haynes und Willa Holland entschieden :)

Und schaut auch mal, wenn ihr wollt, bei meiner Geschichte vorbei:

The guy next door - wfbworld11

Antwort
von Tabbie04, 18

Kaya Scodelario könntest du für das Mädchen nehmen

Antwort
von OneDirectionxo, 23

...Eindeutig Harry Styles❤️

Kommentar von wfbworld ,

danke, ich denk mal drüber nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community