Frage von LINFF, 37

Hilfe bei der suche einer bestimmten Anime-Serie?

Ich suche eine Anime-Serie an die ich mich leider nur wenig erinnere.

In der Letzten Serie weiß ich noch gab es einen Kampf wo ein Mädchen gegen ein Monster gekämpft hat, dabei ist ihre persöhnlichkeit mehr oder weniger verschwunden und ihr inneres "monster" kam zum vorscheinen. Dann gab es dort einen Jungen der dann das bessene Mädchen mit seinem Schwert töten wollte aber kurz bevor er mit dem Schwert das Mädchen berührte ließ er das Schwert fallen und umarmte sie, wobei sie dann wieder normal wurde.

Ich hoffe das Reicht aus und jemand weis um welchen anime es sich handelt.

Antwort
von KittyPawss, 18

Hi, ich habe mal geguckt und guck dir einfach mal die Bilder oder nen Videoausschnitt an, ob es das sein kann. Ist es vielleicht "Maoyuu Maou Yuusha" ? Sah für mich so ähnlich aus, als könnte dieses Mädchen besessen sein und ein Junge wollte mit nem Schwert auf sie los, hat es dann aber gelassen

Kommentar von LINFF ,

Leider nicht, trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten