Frage von arianastyles13, 935

Hilfe bei der Selbstbefriedigung!m.,-!?

Hallo! (An das Gute Frage Team : Bitte nicht löschen, die Frage ist ernst gemeint!)

Ich bin 15, ein mädchen und Jungfrau. Ich befriedige mich ca. 1 - 2 mal (mal öfter mal weniger) in der Woche. Jedoch reibe ich nur an meiner Klitoris.. ich würde aber gerne mal meine Finger reinstecken, habe jedoch Angst dass mein Jungfernhäutchen reißt und es dann blutet & wehtut. Könnt ihr mir sagen ob das wirklich wehtut bzw reißt?

Wäre über antworten wirklich sehr dankbar!

Antwort
von MaraMiez, 742

Das wird dir keiner sagen können, da das bei jedem unterschiedlich ist.

Bei mir tat nichts weh, bei mir blutete nichts, bei mir ist nichts gerissen. Weder bei der Selbsbefriedigung noch beim Sex mit einem Mann. Bei Anderen ist das wieder anders.

Das wirst du also ausprobieren müssen.

Solang du aber Angst hast, solltest du es sein lassen. Ich hab mir darüber z.B. nie Gedanken gemacht.

Antwort
von JazemineJZ, 570

Wenn du wirklich sehr feucht bist dannist das häutchen sehr dehnbar und aus eigener erfahrung ich habe nur ein kleines zwicken gespürt es war nichtmal ein zwicken eher ein unangenemes gefühl das aber ganz ganz schnell wiedet verschwand ich denke du musst dir dann keine sorgen machen
Gehe nicht mir komplet trockenen finger rein

Antwort
von BrightSunrise, 528

Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 281

Wenn du feucht genug bist, dann kannst du auch vorsichtig deinen Finger in deine Scheide stecken. So schnell beschädigst du das Jungfernhäutchen nicht und selbst wenn, dann wäre es auch kein Problem, denn das kann dir auch beim Sport passieren. Was ist auch dabei. Das Jungfernhäutchen ist kein Beweis dafür, ob du eine Jungfrau bist oder nicht, denn das bist du nicht durch ein intaktes Häutchen sondern dadurch, ob du schon Geschlechtsverkehr mit einem Mann hattest oder nicht. Alles andere ist unwichtig. Übrigens ist die Selbstbefriedigung sehr gesund, sie entspannt, baut Stress ab und trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Antwort
von Degumaedchen321, 681

vielleicht ist er auch schon gerissen von früher z.B Sport :)
Ich glaub es ist bei jedem verschieden

Antwort
von Hairgott, 540

Reißen wird es wahrscheinlich nicht. Aber du solltest einbisschen Feucht sein, bevor du deine Finger einführst ;)
      
Ob es weh tut wenn das Jungfernhäutchen reicht, ist bei jedem anders...

Antwort
von Flieder246, 480

Tut nicht weh, brauchst keine Angst haben, ein Tampon passt ja auch durch

Antwort
von XeNoniTeCookie, 412

Hab einfach spaß und denk nicht dran

Kannst dich ja auch mal bei mir melden

Mfg Cookie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community