Frage von eKara, 62

Hilfe bei der Pädagogik Facharbeit?

Ich schreibe eine Facharbeit in Pädagogik und habe ein Problem. Ich weiß schon mein grobes Thema (nämlich: wie entstehen Minderwertigkeitsgefühle?) Jedoch weiß ich nicht wie ich das seriös formulieren sollte.. hat irgendjemand( vielleicht sogar mit Erfahrung) Vorschläge?

Antwort
von RagingRaven, 45

Ist das nicht viel zu allgemein für eine Facharbeit?

Du könntest dich vielleicht noch auf irgendetwas spezialisieren. Auf was genau, das musst du dir selber überlegen. Als Vorschlag hätte ich z.B. Entstehung von Minderwertigkeitsgefühlen im Kindesalter oder bei Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, whatever

Kommentar von eKara ,

Ja ich suche eine Theorie die dazu passt oder so aber danke 

Antwort
von 23Uhr59, 34

Meinst du wie man den Titel formulieren könnte?

Und wenn ja, wie lang ist denn so ein Titel durchschnittlich?

Kommentar von eKara ,

Ja ich meinte wie man das Thema mit einer passenden Theorie/ oder Fragestellung formulieren könnte :)

Kommentar von 23Uhr59 ,

Das ist natürlich nicht einfach. Ich würde dir empfehlen nach Zitaten zu dem Thema zu suchen. Das inspiriert mich persönlich immer. Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen. Und viel Glück bei deiner Facharbeit.

Kommentar von eKara ,

danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community