Frage von Lillobeere, 38

Hilfe bei der liebe wie sag ich es ihm und co?

Also ich mag einen jungen echt gerne und er mag mich auch gerne und ich will ihm sagen das ich ihn liebe wir sind beste Freunde und ich will dadurch nicht das unsere Freundschaft kaputt geht kann mir jemand helfen wie ich ihn das am besten sagen kann? Ich bedanke mich jetzt schon für die antwort💖

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KanyeWestVibes, 24

Es wird nicht gerade easy. Und wenn ihr Schluss macht, was eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit mit sich bringt, zerstörst du die ganze Freundschaft für immer! Und wenn er ablehnt, bist du nur traurig und euere Freundschaft ist auch kaputt. Versuche es langsam aufbauend auszudrücken. LG

Antwort
von RadioMegaboom, 21

Also ich würde ein Video mit Musik machen, in dem ich singe und tanze. Das dann einfach bei Facebook teilen und schwupps seid ihr zusammen.

Ganz viel Glück euch beiden.

Dein MegaBoom

Antwort
von grossmutti39, 11

dann sag es ihm doch einfach nicht und guck mal was passiert, vielleicht spricht er dich ja darauf an