Frage von UpTownAction, 68

Hilfe bei der Liebe was kann ich tun?

Ich bin seit einiger Zeit in ein Mädchen verliebt und wir haben uns auch mal getroffen(Kino) wir sind beide 14 Jahre alt.Damals war ich auch mal in sie verliebt un habe es ihr auch gesagt und sie meinte dass sie mich manchmal liebt aber manchmal auch nicht.Dieses mal will ich nichts falsch machen sage ich mal was könnte ich tun? Ich kenne sie aus der Schule

Antwort
von pauli232, 32

Manchmal ja manchmal nein gibt es in der Liebe eigentlich nicht wie ich finde. Aber wenn du sie wirklich liebst, dann sag ihr das nochmal. Am Besten an einem ruhigen Ort und wenn sie es mag mit einer kleinen Aufmerksamkeit oder so. Sag ihr vielleicht auch warum und was genau du an ihr so magst. Viel Glück.

Kommentar von UpTownAction ,

Vielen lieben Dank ich finde dein Antwort ganz hilfreich werde diese auch in betrachtung ziehe warte aber auch auf ein paar mehr aber danke

Kommentar von UpTownAction ,

aber ein Problem ist sie hängt eigentlich so gut wie nur in den Pausen und so mit ihrer Freundin rum

Kommentar von UpTownAction ,

und noch eine info heute als wir geschrieben haben meinte sie sie findet es schön mit mir zu schreiben und findet es super/wünscht es sich dass ich sie halt oft anschreibe

Kommentar von pauli232 ,

Hast du vielleicht irgendwie Draht zu denen ? Schreib sie doch mal an oder warte einen günstigen Moment ab, den gibt es immer :)

Kommentar von pauli232 ,

Ja siehst du, das ist doch super! Dann schreibt weiter, aber nicht verkrampft sondern schön locker. Wenn es dann so super weiter läuft, frag sie doch mal nach nem Treffen aber finde ruhig erstmal ihre Interessen und so raus :)

Kommentar von UpTownAction ,

ok danke hättest du ein Vorschlag für ein treffen?

Kommentar von pauli232 ,

Kino wäre sehr klassisch. Mein Freund und ich waren damals in einem Park/Wald und haben sehr viel geredet. Schlittschuhlaufen ist ziemlich cool und essen geht ja auch immer ;) Je nach dem was sie so gern mag !

Kommentar von UpTownAction ,

super,danke

Kommentar von UpTownAction ,

ach ja im Kino waren wir schon deswegen. ich schätze spazieren oder so ist somit so wieso am besten.

könntest du mir Tipps geben wie ich es "gestalten" könnte

Kommentar von pauli232 ,

Geht irgendwie in einen Park oder so, dann könnt ihr dort noch was essen und euch hinsetzten. Rede viel mit ihr, wenn sie offen ist sei interessiert, stell Fragen und lass sie erzählen. Erzähl du ihr auch was von dir und such eventuell mal nach Gemeinsamkeiten wo du sagen kannst "Hey cool, ... Mach ich auch gerne, müssen wir mal zusammen ausprobieren" oder so. Ein gemeinsames Gesprächsthema wäre ja auch die Schule. Halt das Gespräch am Laufen aber das wird sich von alleine entwickeln. Kannst sie dann auf ein Eis einladen o.ä. und sie nach Hause bringen. Achte drauf wie sie sich verhält vielleicht kommt ihr euch ja auch näher :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten