Frage von Timo89i, 20

Hilfe bei der Hardware-Komponenten?

Hi Leute!

Ich habe mir hier eine Liste von PC-Komponenten zusammengefügt http://geizhals.de/?cat=WL-723078 (die GTX 750ti twin frozr 2gb habe ich bereits, werde diese bald jedoch aufrüsten. Die eigentliche Frage jedoch lautet, ob diese Kombination zusammen ordentlich harmoniert? Ob ihr für mich Ratschläge hättet, was man ändern sollte? Ob der Kühler ausreicht, um den Kühler zu übertakten? Ob man alles in das Gehäuse hinein bauen kann? usw... Das wird das erste mal sein, dass ich einen PC zusammenbauen werde.

Danke für die Antworten!

Antwort
von sgt119, 12

- 16GB Corsair Vengeance LPX 3000MHz statt den HyperX, selber Preis aber schneller

- ASRock Z170 Extreme3 statt dem Gigabyte, sonst gibts Probleme mit der WLAN Karte

- Superflower Platinum King 450, das Corsair CX kann man in die Tonne treten

Antwort
von xSimonx3, 14

Naja, die GTX 750TI wäre halt ein krasser Bottleneck für den Prozessor. 

Kommentar von Timo89i ,

Ok und das bedeutet?

Kommentar von xSimonx3 ,

Grafikkarte ist deutlich schlechter als CPU. Dann hast du nur so viel Leistung wie die Grafikkarte schafft. 

Antwort
von Timo89i, 20

Falls der obere Link nicht funktioniert bitte diesen probieren: http://geizhals.de/?cat=WL-723078

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten