Frage von Seelenschatten, 41

Kann mir jemand ein gutes wasserfestes Handy empfehlen?

Hi Ich suche schon seit einer Weile nach einem guten Handy und finde keins. Ich kenn mich damit auch leider nicht so gut aus. Könnte mir jemand helfen? Ich suche ein wasserfestes Smartphone am besten mit 16GB Speicherkapazität. Von den finanziellen Mitteln her habe ich 300€ darf auch ein bisschen mehr kosten. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. :)

Grüße Seelenschatten

Antwort
von burger3354, 7

Dieses Handy ist wasserdicht:
https://www.otto.de/p/samsung-galaxy-xcover-3-smartphone-11-4-cm-4-5-zoll-displa...

Antwort
von jogele1, 21

Sony xperia z1 oder z2 das z2 ist wirklich nur leicht besser.

Kommentar von Seelenschatten ,

ich hab nachgeschaut. Das Handy gibt es leider nicht mehr in den Läden in meiner Umgebung und lässt sich auch nicht mehr liefern. Im Internet bestellen würde es wirklich ungern(schlechte Erfahrungen damit gemacht)

Kommentar von jogele1 ,

du kannst es bei der mediamarkt webseite mal bestellen. aber warte auf ein Angebot falls gerade keins da ist.

Kommentar von jogele1 ,

ok ich hab mal reingeschaut wie es scheint haben die das z1 und z2 nicht im lager. Falls du noch warten kannst dann empfehle ich dir zu warten bis das z3 im angebot ist für 300-350€ Ansonsten halt ne andere marke wie samsung aber ich kenn mich nur bei sony grade gut aus ^^

Ich würde warten, aber ich brauch es leider dringend. Mein altes Handy geht überhaupt nicht mehr und ich bin auf mein Handy angewiesen. Aber danke für deine Hilfe trotzdem :)

Antwort
von taniavenue, 11

Samsung Galaxy s5

Danke ich werde mal schauen :) Ich wusste gar nicht, dass Samsung wasserdichte Handys hat ^^"

Kommentar von taniavenue ,

Das ist bisher auch das einzigste von Samsung. Zusätzlich ist es auch noch Staubgeschützt. Viele meiner Freunde haben das und sind begeistert

Antwort
von Queenfrvr, 22

Sony Xperia Z 4 aqua

Danke für deine Antwort, ich finde nur ein sony xperia m4 aqua. meintest du vielleicht das? aber es hat nur 8 gb speicherkapazität. 

Kommentar von Queenfrvr ,

Ja das meinte ich, m4 aqua. Tur mir leid, ich hab mich verschrieben.. Also soweit ich weiß, gibt es zwei modelle, eins mit 8gb und das ander müsste mehr haben..

Kommentar von Queenfrvr ,

Ja eigentlich müsste es das handy auch mit 16gb geben! Ich habe es nicht selbst aber eine gute Freundin von mir. Sie hat 16gb! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community