Frage von gossipoverdose, 60

Hilfe bei der grammatik ( deutsch)?

kann mir einer sagen ob das grammatisch richtig ist groß & kleinschreibung mach ich selbst später nur muss der text verständlich sein. es ist für die schule wir sollen uns etwas über ein gewinnspiel ausdenken von der heutigen zeit <3

ich wäre definitve der richtige für euch weil erstens braucht ihr auch mal männliche blogger es gibt so selten männlche blogs die nicht nur aus outfit fotos bestehen. und da ihr das mit dem gewinnspiel macht ist es wirklich perfekt weil meine follower wirklich sehr aktiv sind und als begleitung die person die dann die fotos macht würde ich auch nicht irgendjemanden mitnehme sondern würde auch drauf achten das ihr so gut wie es geht promotet werden und würde meine blogger freundin xenia mitnehmen wir haben früher zsm bei hollister gearbeitet und jetzt bloggen wir beide vollzeit sie macht das ealles länger als ich und hatte auch schon 2014 eine kooperation mit dem one&only in den malediven zusammen hätten wir eine reichweite von 300k xenia würde euch dann auch den gefallen tun und ihre follower dazu auffodern ein bild zu posten um auf euren gewinnspiel aufmerksam zu werden und für euch natürlich zu voten und abonnieren ihr hättet somit 2 blogger mit einer sehr guten reichweite die euch vertreten. am 27 märz hab ich geburtstag und auf snapchat hab ich schon angesagt das ich an meinen 22 geburstag auf jeden fall irgendwo hinreisen werde und es kamen so viele empfehlungen und fragen wohin es gehen könnte das es perfekt wär wenn ich an meinen geburstag mit stop over reisen in den malediven wäre und ihr somit noch viel mehr aufmerksameit kriegt da ich das schon letztes jahr angesagt hab das ich i-wo wo es besonders ist hinfliegen werde und so kam ich auch auf die maeldiven denn viele sagten mir das die maleiven der abssolute traumziel ist leider haben meine als auch xenias follower nicht das budget für einen maldevien trip da viele noch zur schule gehen oder im studium sind

Antwort
von Mirkwxxd, 22

Du solltest darauf achten, dass in Nebensätzen die Personalform des Verbs immer an letzter Stelle steht. Außerdem hast du häufig zu verzweigte Satzgefüge zum Teil sogar mit denselben Konjunktionen verwendet. Dann sind mir einige Fehler bei das/dass aufgefallen, die Zeichensetzung fehlt komplett. Hinzu kommt, dass die Kongruenz zwischen Verb und Subjekt häufig nicht beachtet ist. 

Im Text sind also noch einige Fehler, am besten überarbeitest du ihn nochmal. :)

Antwort
von Sch0koladenkeks, 26

Ich habe nicht den ganzen Text gelesen, allerdings fehlen Kommas und einige Sätze ergeben auch nicht allzu viel Sinn.. 

Gib das doch mal bei Words ein, da wird der Text korrigiert, ansonsten pass besser in der Schule auf, würde ich sagen ;) 

Viel Glück! 

Antwort
von Camper3, 16

Du hast ziemlich viele Schreib- und Grammatikfehler gemacht, schon im 3. wort ist ein schreibfehler.

Hier dass kannst du gut gebrauchen http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community