Frage von DoreckDaisy, 53

Hilfe bei der Geographie Hausaufgabe?

Also meine Lehrerin hat uns alle einen Zettel gegeben mit 33 Fragen über einen Land, die wir uns selbst aussuchen durften und ich haben Iran ausgewählt.

Bevor ihr mit den "Hast nichts von Wikipedia gehört?" Quatsch anfängts, sollst ihr wissen, dass Wiki nicht alle Informationen die man braucht hat + es ist kompliziert.

Ich konnte nur 4 Fragen nicht finden, mehr möchte ich nicht:

  1. An welchen Klima - und Vegetationszonen hat das Land Anteil?

  2. Wie hoch ist der jährliche Niederschlag? Wie verteilt es sich im Jahr?

  3. Wie ist die Beschäftigungsverteilung im Primären,Sekundären und Tertiären Sektor?

  4. Welche Art von Tourismus und wo gibt es?

LG

Antwort
von Schnuppi3000, 17

Die Antwort auf die erste Frage findest du im Atlas.

Die zweite Frage wird im Wikipedia-Artikel des Iran geklärt (Punkt Klima).

Die dritte Frage beantwortet der Wikipedia-Artikel zur Wirtschaft des Iran.

Die Antwort auf die vierte Frage findest du hier: http://www.iran-tourismus.de/

Kommentar von DoreckDaisy ,

Dankesehr 

Antwort
von Fairy21, 22

Schau mal hier rein. 

 Google, :  Klima im Iran

    ↓

beste-reisezeit.org

Kommentar von DoreckDaisy ,

Diese Seite ist sehr gut und ich habe da welche Fragen gefunden, aber diese letzten 4 konnte ich nicht finden

Antwort
von tactless, 34

Deine Frage wurde doch nun schon einmal gelöscht. Warum meinst du nun diese direkt noch mal stellen zu müssen? 

Lies den Wiki-Artikel über den Iran! 

Kommentar von DoreckDaisy ,

Habe ich schon, aber ich finde nicht vieles oder was ich brauche, warum denken Sie frage ich diese Frage hier? Aus Lust und Laune?

Antwort
von eyrehead2016, 15

Das steht ja nu überall wenn du das im Internet eingibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten