Frage von DoYouHaveAids, 54

Hilfe bei der Film auswahl?

Ich möchte heute einen Film mit einer Freundin gucken. Wir haben absolut keine Ahnung welchen. Wir möchten keine Schnulzen, Horrorfilme, Animes und nichts von Disney gucken. Außerdem keine Por*os. Keine schlechte Komödie. Ansonsten ist alles in Ordnung. Keine alten Filme (nichts unter 2000). Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 11

Hallo,

  • Let´s be Cops - Die Partybullen
  • Denk wie ein Mann
  • Ride Along
  • Rush Hour
  • 96 Hours
  • Shutter Island
  • Der Marsianer
  • Mindscape
  • Inception
  • The Wolf of Wall Street
  • Selbst ist die Braut
  • The Butterfly Effect
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Bruce Allmächtig

LG:)

Antwort
von JoooAchim, 17
  • No Country for old men
  • Schräger als Fiktion
  • Garden State
  • About Schmidt
  • Brügge sehen... und sterben?
  • Shutter Island
  • Inception
  • Headhunters (Hodejegerne)

Sollte ein recht breites Spektrum darstellen. Zur besseren Auswahlsfindung ggf. die Trailer schauen, oder bisschen was drüber lesen.

Antwort
von ButlerJames, 39

Pitch Perfect ist eine sehr unterhaltsame Musik-Komödie, Teil 1+2

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 15

Super 8

The Butterfly Effect 1

The World Of Kanako

Oldboy (2003)

Tropic Thunder

Enter The Void

LG:)

Antwort
von TheGreatBlee, 31

Shutter Island oder vielleicht prisoners. Geile Filme. Oder eher was in die Richtung lone ranger

Antwort
von myblueayesangel, 19

Pitch Perfect 

Antwort
von nrekarualLK, 10

Fluch der Karibik, Maleficent, Inception, Die Geisha, Avatar, Schiffbruch mit Tiger, Herr der Ringe, Harry Potter, Seelen, Maze Runner und die Bestimmung.

Das sind die Lieblingsfilme von mir und meinen Freundinnen.

Viel Spaß


Antwort
von DoYouHaveAids, 16

Leute wir kennen Pitch Perfect schon ^^