Frage von schenki69, 18

Hilfe bei der Ezigarrette?

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: ich habe die joytech cuboid 150w mit dem cubis pro als Verdampfer. Nun habe ich mir heute 0,2 Ohm Nickel Köpfe geholt und Dampfe bei 40W und 260 Grad Celsius und sobald ich Dampfe steht da Tc Ni Protest und es kommt kaum Dampf raus ich hatte schonmal den selben Kopf drin da war das aber nicht. Danke für Hilfe

Antwort
von Keen87, 13

Bist du mit den Grad schon höher oder mit den Watt schon tiefer gegangen?
Hast der Cuboid den neuen Coil schon erfasst? (New coil up / same down)?
Die angegeben Ohm einer Coil stimmen nicht immer genau. 0,5er können z.b. auch 0,4 oder 0,6 echte Ohm haben.

Antwort
von GermanDied, 15

Geh das mal zurück zum Laden bringen dann stimmt was damit nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten