Frage von DragonSnake, 55

Hilfe bei der Clan Banner Erstellung?

Gibt es hier jemand der sich mit Bearbeitung'sprogrammen auskennt und aushelfen könnte einen Clan Banner zu erstellen. Ich poste hier noch den vorentwurf über dem noch dee clan Name stehen sollte xXThe First OrderXx und den Hintergrund den ich mir wünsche

Antwort
von 18Wheeler, 28

HeHe,- was zahlst´n?

Spaß beiseite:

Hätte da schon so´ne Idee, wie das aussehen kööönnte. Allerdings würde ich persönlich den xX-Mist vorne und hinten weglassen. Macht doch jeder Heini, laaangweilisch....

Einfach Schrift druff un´ fertsch, oder wie? Nix Textur, 3D, Schatten? Habe nämlich - ehrlich gesagt - keinen Bock und auch nicht die Zeit, elfundneunzigzweiunddreissig Schriften, Grössen und Farbkombinationen auszuprobieren, bis es dem Clan endlich genehm ist!

Wie groß soll´n das "Ding" am Ende sein?

Von wo hast´n der "Vorentwurf" gemopst?


Kommentar von DragonSnake ,

Das xX ist schon im Clan Namen drin, is wirklich langweilig aber auf die schnelle die beste Idee die kam. Da der Clan Tag schon vergeben war ohne. Es soll ne einfache Gestaltung sein von der Schrift. Einfach gebogen über dem clanlogo. Ich würde es ja gern selber machen doch dazu bin ich net begabt genug. Der vorentwurf wurde von einem clan Mitglied gezeichnet und so soll es auch aussehen nur farblich etwas anders vom Hintergrund. So Standard mässig groß. Soll jetzt kein Poster werden hehe. 

Kommentar von 18Wheeler ,

...und wie gross ist "Standard mässig" genau??? Für Nutzung bei "YuppTubb"?

.... und das Clan Mitglied, das den Entwurf gemacht hat, ist nicht fähig einen Schriftzug druff zu pinseln? Meeerkwürdig, das....

Ich habe über 500 Schriften! Welche hättest´dn gerne? :-))

Ist immer schwer, ein Banner zu fabrizieren, wenn derjenige Welcher null Plan hat, wie´s im Endeffekt aussehen soll!

Mache mal schnell´n Vorab-Entwurf. Wird wohl das Einfachste sein. Aber nicht in der nächsten halben Stunde - mir dampft nämlich erstmal der Kohl :-)

Kommentar von DragonSnake ,

Ach keine eile. Klar wäre er in der Lage gewesen dazu noch den Clantag drüber zu pinseln. Aber am PC erstellt sieht es halt doch um einiges professioneller aus. Ja von der große auf 1024x780 skaliert. Unser clan ins noch in den Babyschuhe deswegen haben wir au keinen der sich mit sowas auskennt. Die Schrift Art da reicht mir persönlich eine Standard Schrift sollte einfach dick sein. Klar mit der Materie Kenn ich mich net aus sonst würde ich es ja selber machen. Den Clan Tag bekommen ich selber im Notfall hin nur ich bekomme das Wappen nicht in den Hintergrund rein. Dafür bin ich scheinbar zu untalentiert. Haha

Antwort
von 18Wheeler, 17

Ähm,- was für´n Wappen? Das in´ne Mitte, wo´n Huhn drübergekraxelt ist? :-) Sieht auf´m Monitor im Mini Format eh´ keine S..u...

Von "Wappen" war aber garüberhauptgarnet die Rede...

Das habe ich nämlich zugepinselt!

Größe entspricht der Bannergröße bei YT ( 1546x423 ). Das "grüne Gerotze" ist bloß drauf, damit´s keiner hier aus´m Forum klaut!

Lade es dann ( ohne Ger... ) ggf. bei Upload.de hoch und schick´ Dir dann den Link zum runtersaugen...

Kommentar von DragonSnake ,

Sieht super aus ehrlich. Finde ich echt cool das es noch Leute gibt die hilfsbereit sind ohne Unsummen an Geld zu verlangen mit dem Wappen meinte ich das in der mitte. Das ist kein Huhn sondern das Destiny Logo. Ich kuck mal ob ich das noch dazu posten kann.

Kommentar von 18Wheeler ,

Der "Keuschheitsgürtel" vom Masterchief? Schon mal daran gedacht, daß das Logo von Bungie und/oder Activision Uhrheberrechtlich ( COPYRIGHT ) geschützt ist?

Du kannst Dir gerne eine Klage einfangen,- ich bestimmt nicht...

Kommentar von DragonSnake ,

Darf ich mal fragen mit was für einem Programm du das machst?

Kommentar von 18Wheeler ,

Photoshop, what else?

Antwort
von DragonSnake, 10

Hier Wappen und Logo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten