Frage von skydona, 26

Hilfe bei der Bulimie

Hallo liebe Gemeinschaft, ich habe mich hier angemeldet, weil ich schon seit längere Zeit nach Rat suche und schon öfters hier gelandet bin. Deswegen hoffe ich, das ich hier einen guten Rat bekomme.

Seit gut Oktober könnte man meinen ich sei Bulimiekrank. Ich selbst dachte immer das sei ok und normal. Aber neulich hat mich ein Freund drauf angesprochen und ich meinte so, niemals und habe mich darüber ein bisschen lustig gemacht. Jetzt hat mich auch meine Musik und Klassenlehrerin drauf angesprochen, ob ich mir nicht zu viel Druck machen würde und ob alles bei mir in Ordnung sei. Sie sorgt sich um mich. Irgendwie musste ich weinen, weil ich das gefiel bekommen habe, sie hätte voll ins Schwarze getroffen. Trotzdem habe ich ihr gesagt das es mir wirklich gut geht. Meine Vermutung ist, das mein Freund das der Lehrerin gesagt hat. Meinen Freund habe ich erst letzte Woche gesagt, das alles gut ist und es mir leid tut das er sich um sonst die Sorgen gemacht hat. Jetzt will ich natürlich auch, dass meine Lehrerin mich nicht mit anderen Augen sieht. Ich will keine Hilfe von denen. Aber wie kann ich meiner Lehrerin sagen, dass sie sich keine Sorgen machen soll? Bei meinen Freund ging das gut. Vor ihm musste ich nicht weinen. Aber meine Lehrerin wird mir doch nicht glauben.

Denkt jetzt nicht, ich will mich verschließen. Nein, ich weiß das ich das alleine schaffe. Aber dafür brauche ich das Gefühl, das nicht ganze Zeit meine Lehrerin mich ansieht und denkt, ich würde gleich erstmal kotzen gehen. Ich will einfach nicht mit anderen Augen gesehen werden.

Grüße Kim

Antwort
von Alex1992112, 17

wieso suchst du dir nicht einfach mal Hilfe z.B bei einem Vertrauensöehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community