Frage von ginawiebe, 143

hilfe bei der bestellung bei kosmetik4less?

Habe mir eben etwass bei kosmetik4less bestellt auf lastschrift und kurze zeit später habe ich bemerkt dass ich gar kein geld mehr af dem konto habe (ist ein girokonto da ich erst 16 bin ) . meine frage lautet jetzt ob ich die bestellung trotzdem erhalte und den betrag dann einfach überweisen muss oder ob die bestellng abgebrochen wird. vielleicht hatte jemand von euch das selbe problem und kann mir helfen :)

Antwort
von michi57319, 105

Du kannst die Bestellung per Email widerrufen.

Ehe die Ware verschickt wird, erfolgt sowieso noch eine Bonitätsprüfung seitens des Warenkreditversicherers, welcher mit dem Einzug der Gelder betraut ist.

Secupay hat keine guten Kritiken bekommen.

Hast du eigentlich dein Alter wahrheitsgemäß angegeben, oder wird danach gar nicht gefragt?

Antwort
von PrincessGaGaLis, 88

Ich denke, die Bestellung wird storniert. Aber ruf doch einfach mal beim Kundenservice von Kosmetik4less an & frag dort nach. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten