gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hilfe bei der Berufswahl für Kids

gefragt von thomytigerthomytiger am 28.03.2008 um 10:57 Uhr

stellt Euch mal vor, Ihr müsstet Eurem Kind jetzt bei der Berufswahl behilflich sein, das Kind weis weder was es werden will, noch ob der Job dann in 20 Jahren noch gefragt sein wird....Welche zukunftssicheren Job´s würdet Ihr Eurem Kind vorschlagen und warum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Berufswahl (30)