Frage von AndreaGDK, 17

Hilfe bei der Ausbildung Krankenschwester?

Hey ich hätte ein Problem unzwar bin ich noch sehr jung wurde aber für eine Ausbildung genommen wo nur ca 10/15 Jahre ältere drin sind Sie haben mehr Erfahrung als ich (ich hatte nur ein 4 wöchiges Praktikum ) Sitze seit einer Woche im Unterricht um Krankenschwester zu werden verstehe doch kaum was da alle Fachwörter benutzen Könnte mir jemand alle grundlegenden Fachwörter die relevant sind wie z.b. kognitiv, existenziell, Anatomie, Soziologie, vaskuläre demenz usw in standardsprache sagen? Und was ist der unterschied zwischen Vaskulärer Demenz und Alzheimer?

Antwort
von Amirali12, 12

Hallo!

Das, was du brauchst, ist eine " medizinische Terminologie"-Buch.
Gib das bei Google ein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten