Hallo Zusammen. Ich hab mal eine frage zur Ausbildung. Ich habe eine Ausbildung begonnen. Kann sie aber leider wegen Körperlichen problemen nicht zuende machen. Ich suche deshalb eine Ausbildung, die ruig ist kein körperlichen Anstrengungen. Und mehr so alleine nicht in team arbeit. Natürlich Team arbeit gehört dazu keine frage. da habe ich auch nichts gegen. Nur vielleicht nicht ganz so viel. Ich habe einen Huaptschulabschluss. Wisst ihr da vielleicht ein paar stellen?
Würde mich auf Antworten freuen lg
Geh doch mal aufs Arbeitsamt. Da kannst du sagen was du am liebsten machen möchtest Und sie können dich vermitteln. Da bist du sicher am Besten aufgehoben. Viel Glück ;)

sorry, aber mach vielleicht die mittlere Reife nach, denn deine Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig.
Weiss ich selber. Ist meine schwäche. Jeder hat eine schwäche denk ich mal. Ich arbeite dran.
alster1620 am 9. August 2009 00:14 gut so - ich meine, dass du an deiner rechtschreibung arbeitest.
David4711 am 9. August 2009 00:21 deswegen SORRY. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, aber die Schule nachholen oder zuerweitern steigern doch deine Chancen. Oder etwa nicht?
Ja bin ich bei.
Ja klar Schule nachholen ist nicht schlecht. Nur, ich woess nicht welche Schulform mich noch animmt wenn, ich schon eine Ausbildung begonnen hatte.
David4711 am 9. August 2009 00:32 geh zur Schulbehörde/Jugendamt oder zum Arbeitsamt, da wird man dir schon helfen können.
Igitta am 9. August 2009 00:14 Überfordere sie doch nicht!!! Sie ist zu bequem zum Arbeiten und Studieren und hat es nur auf HartzIV abgesehen!!! -(((
Gehts noch? Ich bin ja wohl auf der suche nach einer Ausbildung oder nicht? Ausserdem habe ich doch eine, es geht nur halt nicht mehr dort. Meine Rechtschreiung spielt hier doch gerade keine rolle. Ich bin doch dabei ran zu arbeiten. Unmöglich.
GIBT ES AUCH AUSBILDUNG ODER SONSTIGES, DAS MAN ZUHAUSE DURCHFÜHREN KANN?
ich habe ka
KittysFerrets am 9. August 2009 00:10 dann lass das antworten du pfaff

Vielleicht ist der Beruf einer Bürokauffrau in einem kleinen Unternehmen was für Dich?
Bürokauffrau mit dem Deutsch?
Were wohl eher was, als das was ich jetzt mache. Nur nehmen die leute mit einem HS Abschluss?
pippi60 am 9. August 2009 00:12 Frage einfach mal nach.
Okay dankeschön :). Ich denke mal über meine Rechtschreibung muss man hier keine aussagen machen. Es gibt leider immer wieder leute die hier negative texte rein schreiben müssen. Echt arm. Meine frage war ja einer andere und danke für die anderen Antworten :)

hm.. was für körperliche beschwerden hast du denn, dass du die jetzige ausbildung nciht fertig amchen kannst??
Ich habe es seid geburt an mit dem rücken und waden. Dazu kommen noch kreislaufprobleme. die ich schon seid längerem behandel