Frage von christina3456, 46

Hilfe bei der Abschlusspräsentation (Physik Thema)?

Hallo!

Also ich habe bei der Abschlussprüfung (10. Klasse, Realschule) das Thema ''Planeten auf denen wir in der Zukunft leben werden'' ausgesucht.

Ich muss dafür natürlich mega viel Lernen, aber ich glaube dass wird es wert sein ^^.

Ich wollte jetzt deswegen Fragen ob mir irgendjemand bei der Prüfung helfen kann, ich werde natürlich alles alleine recherchieren, ich brauche nur hilfe wenn ich z.B. eine Seite finde wo etwas sehr interessantes steht aber ich dann nicht weiß ob das wirklich stimmen/passieren kann oder ob das einfach nur aus langeweile von jemanden geschrieben wurde.

Am besten wäre es wenn die Person gut in Physik ist und WhatsApp hat.

Wäre super nett wenn mir da jemand helfen könnte!!! <3

Antwort
von nematode, 23

Sorry christina3456,

das Thema ist blöd, denn es gibt in unserer erreichbaren Nähe nur ein Planet, der eventuell besiedlungsfähig ist. Mars. Aber das ist ein totes Ding, sorry: arschkalt und recht dunkel, denn sie Sonne ist weit weg. 

Dort will ich nicht tot über´m Zaun hängen.

Gruß

Klaus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community