Frage von Esr255, 3

Hilfe bei Depressioneeeen!?

Immer wenn es mir nicht gut geht muss ich immer kotzen ist das normal

Antwort
von Cari1006, 2

Hallo :) 

Also : Das hört sich wirklich nicht nach Depression an (ich hab selbst welche und das äußert sich definitiv nicht durch erbrechen) 

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das der Liebeskummer dir einfach auf den "Magen schlägt" Das vergeht wieder. Auch wenn du es dir jetzt nicht wirklich vorstellen kannst.

Hast du eine Diagnose bekommen? Wenn nicht könnte man es eigentlich ausschließen

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiter helfen. :3

Antwort
von PuNk4M3, 1

Könnte eine psychische Störung sein. Aber niemand hier wird dich diagnostizieren können also empfehle ich dir einfach mal einen Arzt aufzusuchen.

Greetz, PuNk

Antwort
von MiezeKatzchen, 3

kommt ganz drauf an ab wann es dir nicht gut geht.

Kommentar von Esr255 ,

Jeden tag geht es mir nicht gut Ich hab so liebeskummee

Kommentar von MiezeKatzchen ,

reiss dich zusammen und hör auf rumzuheulen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deswegen bist du nicht gleich depressiv!

Kommentar von Esr255 ,

Halt dein ma*l Sei du mal an meiner Stelle 

Kommentar von MiezeKatzchen ,

mädel, es ist vollkommen normal das es einem bei liebeskummer nicht gut geht deswegen muss man nicht aggresiv werden.

Wir hatten alle schon mindestens einmal liebeskummer und haben es überlebt, es ist wirklich kein großes ding. Unternimm was mit freunden, hab spaß und flyrte mit neuen typen. Du wirst sehen dann geht der liebeskummer ganz schnell weg!

Antwort
von Wonnepoppen,

Was hat das mit Depressionen zu tun?

Hast du eine sichere Diagnose?

was heißt."nicht gut geht"?

Kommentar von Esr255 ,

Zum beispiel wie liebeskummer Immer wenn ich daran denke geht es mir nichtgut und mir wird es direkt übel

Kommentar von Wonnepoppen ,

nochmal!

Das ist noch keine Depression!

Was ist denn passiert?

Antwort
von LittleMistery, 1

Was hat das jetzt mit Depression zu tun? 

Antwort
von MissSugarPink,

Du hast keine Depressionen sondern einen leicht Reizbaren magen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten