Frage von mmike4, 21

Hilfe bei denEmails?

Ich habe mich vor Jahren bei einer Seite angemeldet und bekomme immer noch E-Mails davon. Wie kann ich es anstellen dass ich die Mails nicht mehr bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benny830, 13

Im Normalfall sollte im unterem Bereich der E-Mail etwas stehen wie "E-Mail abbestellen". Dort kannst du dich aus dem Verteiler austragen. Andernfalls würde ich auf der entsprechenden Website nach einem Kontakt schauen, und diesen anschreiben.

Antwort
von DesbaTop, 12

Account löschen. Im Zweifelsfall kannst du in deinem E-Mail Account einstellen, dass die Absenderadresse direkt im Spamordner landet.

Antwort
von Turbomann, 13

Wenn du dich dort angemeldet hast, dann solltest du dich auch wieder abmelden können. Ansonsten einfach löschen.