Frage von blvcck, 20

Hilfe bei den Politikaufgaben?

"Notiere Gesichtspunkte, die bei der Frage der Bezahlung von Politikern eine Rolle spielen." Je öfter ich mir diese Aufgabe durchlese, desto weniger verstehe ich sie. Kann sie mir jemand erklären?

Antwort
von TashaLiebDich, 15

Habt ihr denn noch einige Hinweise dazu bekomme? In welchem Land oder auf welche Politiker das Bezogen ist? Politiker erhalten sogenannte Diäten, ich würde eventuell diese und andere Lohnzahlung von Politikern aufschreiben und kurz erläutern und evtuell suchen, wonach Sie die Höhe der Vergütung richtet etc.

Kommentar von blvcck ,

Genauso habe ich die Aufgabe dann gemacht. Auch wenn es nicht 100%ig richtig ist, habe ich es zumindest versucht. Vielen Dank für deine Antwort! :)

Antwort
von voayager, 10

Dauer der Amtszeit- nach 2 Legislaturperioden gibt es lebenslang eine fürstliche Rente.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community