Frage von ZockenMachtFun, 45

Hilfe bei den Kabeln (Pc)?

Hi Und zwar wollte ich mir die gesleevten kabel verlängerungen von BitFenix kaufen wollte, wollte aber mal fragen welche ich eigentlich brauche bzw welche sich lohnen weil ich nicht so wirklich weiß welche Verlängerung für welches Kabel.

Danke schonmal im voraus :D

Antwort
von KaeseToast1337, 16

Ich finde es lohnen sich nur kabel die man sieht also 24 pin ATX und die PCIe stecker halt. Hab ich bei mir auch so gemacht.

Antwort
von killerfail, 11

"lohnen" Seit wann lohnen sich gesleevte Kabel? :D

Brauchst halt verlängerungen für alle Kabel die gerade in benutzung sind (außer vllt Festplatten etc.) Das kann dir keiner sagen außer du selbst :P

Naja... Ein paar kann ich dir sagen. Du brauchst auf jeden fall einmal eine 24pin Verlängerung und sicher auch eine 8pin Mainboard Verlängerung. Die GPU Kabel kommen halt drauf an welche Grafikkarte du hast und was für anschlüsse die hat.

Antwort
von lutsches99, 13

Welche kabel meinst du denn?

Antwort
von play4gay1978, 21

Für welche Kabel?

Kommentar von ZockenMachtFun ,

Für die Grafikkarte (Gtx960)und für den cpu Strom.

Antwort
von Lars2003, 17

Wie lang ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community