Frage von Kamilsia,

Hilfe bei dem Handy Sony Ericsson XPERIA // MUSTERZEICHEN FALSCH // KEINE EMAIL BEI GOOGLE

Ich habe das Handy Sony Ericsson Xperia und mein kleiner Neffe hat das Erkennungs Muster falsch eingetippt das bedeutet ich kann nicht in das Handy rein! Ich bin seit Tagen schon verzweifelt!!!!!!!!!! Dann musste man 34 Sekunden warten...doch dann ist er auf Mustervergessen gegangen und jetz erscheint etwas wo man sein Google-Konto eingeben soll doch ich hab so ein Google konto nicht...Wir haben ein neues Google konto gemacht am Pc...aber das geht nicht -.- was soll ich jetzt machen...helft mir bitte Ich kenne ja mein Muster....!! -.- ich bin wirklich sehr traurig und weis nicht mehr weiter weil das handy ist neu und hat ne menge Geld gekostet nun kann ich GARNICHTS mehr machen wirklich garnichts! Ich habs auch schon mit SonyE. PC Compain versucht aber das geht auch nicht!!!! :-( Vielen dank im Voraus !

Antwort von armani2012,

Das selbe Problem hab ich auch, er zeigt mir genau die selben Antworten an ! Nur das ich ein Googlekonto besitze und er das nicht anerkennt :(

Aber hilfe bekomm ich irgendwie auch nicht, laut Herrsteller (Sony Erricson) soll ich das Gerät einschicken und entsperren lassen , kosten ca. 40€ beim X8 im Laden ca 25€

Kommentar von armani2012,

So, ich nochmal ;)

Hab mich jetzt nochmal an mein Handy gesetzt und habe rumprobiert, hab meins wieder offen :)

hast du eine sicherheitsfrage wenn du auf vergessen gehst? eigentlich so wie du eine diebstahlsicherung (muster) eingibtst, möchte er auch einer sicherheitsfrage haben falls du das Punktmuster vergessen haben solltest..

Probier das mal, ansonsten in den Laden gehen und freischalten lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten