Frage von Olion, 29

Hilfe bei dem ABS Sensor?

Ich brauche mal eure Hilfe wenn es um den ABS Sensor geht. Die Leuchte blinkt schon seit 1 Woche auf, aber nur kurz und dann verschwindet es wieder. Ich weiß jetzt nicht ob ich zur Werkstatt gehen soll oder nicht, zumal sich mein Auto normal verhält. Wie steht ihr dazu ?

Und sollte ich einen ABS hier http://www.autoteileprofi.ch/ersatzteile-online/abs-sensor kaufen ? Ich weiß nicht was ich machen soll, weil ja auch das erste mal sowas passiert -.-

Paar Erfahrungen würden mir helfen, weil jetzt stehe ich zwischen zwei Stühlen :/

Antwort
von breitio, 29

Haste mal auf freier strecke eine Vollbremsung gemacht?

Kommentar von Olion ,

Nein :/ sollte ich das machen ? 

Kommentar von breitio ,

Sollte man glaub ich eh gelegentlich üben, hab ich in der Fahrschule gelernt. dann merkst du ob das ABS geht. aber ich bin nicht vom Fach...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten