Frage von TheTarok, 70

Hilfe bei Deckaufbau in Clash Royale!? Benötige dringend Hilfe..?

Zunächst einmal zu meinen Truppen die ich auf Level 4 bis jetzt gesammelt hab:) Prinz Lvl1 Mini P.E.K.K.A. Lvl2 Hexe Lvl2 Skelletarmee Lvl1 Babydrache Lvl2 Koboldhütte Lvl2 Feuerball Lvl3 Blitz Lvl2 Bombenturm Lvl4 Grabstein Lvl1 Ballon Lvl1 Riesenskellet Lvl2 Musketier Lvl3 Walküre Lvl3 Kobolde Lvl4 Speerkobolde Lvl4 Riese Lvl2 Lakeien Lvl5 Pfeile Lvl4 Bomber Lvl5 Bogenschütze Lvl4 Ritter Lvl4

Nun zu meiner Frage: Kann mir jemand sagen wie ich diese Truppen spielen soll und mir vielleicht ein Deck erstellen kann? Bin momentan in Arena 2, verliere aber momentan nur..benötige echt dringend Hilfe und wäre sehr froh wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte:) MFG

Antwort
von dergrosseman, 2

Ballon Riese Bombenturm Speerkobold Lakaien Bogenschützen Walküre Pfeile 

Du setzt den Riesen ganz vorne an die Brücke und jenach dem ob du links oder rechts pusht ganz an den Rand den Ballon also: du setzt jetzt den Riesen rechts an die Brücke und rechts neben den Riesen den Ballon 

Antwort
von Oselomirnix, 65

Warte... Du bist mit Lvl. 4 in Arena 2?
Du kannst einfach random Truppen hinsetzen und durch den schieren Lvl. Vorteil gewinnen.

Kommentar von TheTarok ,

Funktioniert nicht alles schon versucht... Krieg zeitweise Gegner mit Level 6 Will ledeglich eine gute Deckzusammensetzung wissen..

Kommentar von Oselomirnix ,

Dein Ernst? Lvl. 6er in Arena 2?

Kommentar von TheTarok ,

Ja 100%, könnte mir vielleicht einfach jemand helfen?:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten