Frage von Darfwayder, 27

Hilfe bei darksouls 2 (für ps3)?

Ich habe mir neulich DS2 Scholar of the first sin gekauft. nach der Installation von DS2 habe ich beim PS3-Store den Season pass code eingegeben, die drei Dateien heruntergeladen und das Spiel gestartet. Doch das Spiel ist immer noch das normale DS2. Hab es mit allem versucht. Hat nichts gebracht. Außerdem erscheint nach Downloads ein Dark Souls 2 zusätzliche Inhalte Ordner nach dem herunterladen, aber der ist nur 103 kb groß (ist das normal?). Wisst ihr, wie ich in den Genuss von den DLC komme?

Antwort
von Hammingdon, 18

Bei ds2 sotfs sind die dlcs schon dabei.

Kommentar von Darfwayder ,

Was habe ich dann runtergeladen? Und woran erkenne ich das die dlc schon dabei sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten