Frage von MReisensturm, 63

HILFE BEI CSGO noch nie gehackt oder gecheatet und trotzdem VAC BANN?

HEY Leute ich brauche eure Hilfe ich habe gestern noch CSGO gespielt wie immer ohne Hacks.Heute öffne ich dass Programm und sehe dass ich einen PERMA VAC Bann habe.BRAUCHE DRINGENDS EURE HILFE.DANKE im VORAUS

Antwort
von pati2750, 36

Tja damit musst du jetzt leben. Valve wird dir deinen Account nicht wieder entbannen.

Und im Normalfall wird man nicht einfach so ohne Grund gebannt!

Antwort
von brosss, 23

Hast du irgendwelche scripts benutzt? Die sind nämlich auch verboten, ohne grund kriegst du kein vac bann.

Oder hast du dein acc an einen mate geliehen der evtl gecheatet hat.. es gibt kein cleanbust also von daher hast du irgendwas gemacht, was gegen die regeln verstößt.

Kommentar von MrStuffolo ,

Scripts sind doch nicht verboten XDDD. Muss ich mir jetzt sogen machen das einen VAC bekommen wegen meinem buy-script?!!! 😱😱😱 Ne Spaß bei Seite Scripts sind nicht verboten!

Kommentar von MrStuffolo ,

Aber Exe Dateien sind verboten kann man leicht verwechseln. :)

Kommentar von brosss ,

hah sorry, so war das gemeint mit den scripts. ich hatte mal bei css ein soundscript was wohl ne exe war, habn ban davon bekommen. echt mies wenn man sich nicht auskennt :D

Antwort
von MrStuffolo, 8

Auch andere Programme können einen VAC auslösen. Schau mal nach ob du nicht ein anderes Programm benutz hast was nicht umbedingt ein Hack ist.

Antwort
von Hiajen, 30

Halloa,

ich würde einfach mal den Support anschreiben ... Der wird dir sagen können warum du gebannt würdest und ob es nur ein versehen war ;)

LG Hiajen

PS.: es ist komplett kontra produktiv beim support herablassend zu werden ...

Antwort
von triopasi, 38

Is doch n Overwatch ban kein VAC, oder?

Ich sage so viel: Wer legit spielst wird nicht gebannt ;)

Kommentar von MReisensturm ,

Ich habe ja noch nie in diesem spiel gehackt und wurde trotzdem gebannt der bann heisst VAC bann

Kommentar von triopasi ,

Hatteste du sonst iwelche Mods oder sonstwas? Alles nicht erlaubt. Und was VAC findet wird gebannt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten