Frage von Luxii, 49

Hilfe bei CS GO trading?

Also ich versuch jetzt schon soooo lange ein Messer zu bekommen. Es ist mir auch egal wenn es abgenutzt ist! Ich hab da im Community markt ein Gut knife für 45€ gesehen aber ich kanns mir nicht leisten!! :( Könnte mir vieleicht bitte jemand eins schencken oder mir dabei helfen zu traden???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 35

Ich kann dir ein Messer von mir verkaufen kann es billig hergeben

Kommentar von Luxii ,

für wieviel?

Kommentar von Luxii ,

ich hab ne 25Fr paysafe karte geholt

Kommentar von J4ck1234545 ,

Schick mir ein Stream link :) habe ein Gut Knife Doppler Phase 2 :)

Kommentar von Luxii ,

bist du Online

Kommentar von Luxii ,

Add mich ich heisse skilla3000

Kommentar von Luxii ,

bin sau aufgeregt

Kommentar von Luxii ,

wann addest du mich?

Kommentar von J4ck1234545 ,

Sry bin nicht online, gehe auch erst noch was essen bin wahrscheinlich ab 21:00 Uhr online :)

Kommentar von Luxii ,

ok kein problem ich warte solange

Kommentar von J4ck1234545 ,

Okay :D

Kommentar von Luxii ,

ich freu mich schon

Kommentar von J4ck1234545 ,

Hab dich geadded

Kommentar von Luxii ,

alter bitte nicht

Kommentar von Luxii ,

BITTE

Kommentar von Luxii ,

ich hab kein Geld mehr

Kommentar von Luxii ,

bitte

Kommentar von Luxii ,

mach das nicht

Kommentar von Luxii ,

ich flehe dich an

Kommentar von Luxii ,

Bitte

Kommentar von Luxii ,

ich bitte dich

Kommentar von Luxii ,

von ganzem herzen

Kommentar von Luxii ,

bitte

Kommentar von Luxii ,

:(

Kommentar von Luxii ,

Bitte

Kommentar von Luxii ,

alter bitte!!!!!!

Kommentar von Luxii ,

ich tu alles was du willst

Kommentar von Luxii ,

bitte

Kommentar von Luxii ,

bitte

Kommentar von Luxii ,

ich hätte dir ja sogar noch ne man o war draufgelegt

Kommentar von Luxii ,

bitte

Kommentar von Luxii ,

hab dir vertraut bitte tu mir das nicht an

Kommentar von Luxii ,

wieso tust du mir sowas an

Kommentar von Luxii ,

bitte

Kommentar von Luxii ,

alter

Kommentar von Luxii ,

du hast mir das letzte geld genommen

Kommentar von Luxii ,

das war alles was ich hab

Kommentar von Luxii ,

ich verfluche dich du abscheulicher huurensohn

Kommentar von Luxii ,

du hast mein Vertrauen zerstört dank dir kann ich niemandem mehr vertrauen du abgefickter wixköter

Kommentar von WoooooooW ,

Ouuu😂

Antwort
von myltlpwny, 49

Ich glaub wohl kaum, dass jemand 45€ für CS GO verschenkt. Da behält man es selbst, verkauft es oder spendet das Geld irgendwen, der es wirklich brauch.

Antwort
von Jp98125, 30

Warte halt bis du geld hast oder verkaufe deine skins

Kommentar von Luxii ,

ich hab eben keine Skins

Kommentar von Jp98125 ,

warte bis du drops bekommst

Kommentar von Jp98125 ,

und in 2 jahren haSt du ein knife :D

Antwort
von WoooooooW, 7

Adde mich mal^^ Name: ._______.

Kommentar von Luxii ,

ist das sarkastisch

Kommentar von Luxii ,

oder wirklich