Frage von BlackSm0kie, 34

Hilfe bei Computer Spiele Systemkomponente?

Hallo Zusammen

Ich habe ein Kleines Porblem mit meinen Computer es Geht darum das ich Gerne spiele möchte. Spiele wie (Tera - World of Tank - Guild wars 2 - Smite - Star Wars The Old Republic) das Problem ist das ich Leider immer wieder sehr starke FPS Einbruche habe und ich denn grund nicht kenne da ich alle Spiele auf Ultra Settings Spiele.

Tera / 3-11FPS mal bis 27FPS Guild Wars 2 Max 30 Höhre geht nix Star wars Mit Schatten etc 30FPS Ohne 60 bis 70 FPS

Mein Computer System.

Mainboard - ASRock Fatal1ty 990FX Killer CPU - FX-8350 8x 4,0Ghz nicht getaktet CPU Kühler - Thermalright HR-02 Macho Rev. A Festplatte - Samsung SSD 850 Evo 250GB Arbeitspeicher - Corsair Vengeance schwarz DIMM Kit 16GB, DDR3-1866, CL9-10-9-27 Grafikarte - ASUS STRIX-R9390-DC3OC-8GD5-GAMING, Radeon R9 390, 8GB 512bit Netzteil - Corsair Professional Series HX750i 750W ATX 2.4 Betriebssysteme - Windows 10 - Home 64bit

Internetleistung ist eine 100Mbit.

Einige mein Es Liegt am Energiespar modus der Grafikkarte aber ich finde nichts wo ich es abschlaten kann. Ich Würde mich Freuen wenn ihr mir dort hilfen Könntet Alle Treiber sind auf denn Neustenstand. Da eigentlich Das System sogar 3 fach ausriecht verstehe ich es nicht so ganz.

Antwort
von BlackSm0kie, 6

Im Energieoptionen Steht es So

"Höchleistung"

• Bildschirm - Niemals
  • Energie - Niemals

Bei Erweiterung

• "Engergi Sparen"

Hybrid Standbymodus Zulassen "Ein"

• PCI Express

Verbindungszustand-Energieverwaltung "AUS"

Der rest ist ja nicht so Wichtig wie USB,Bildschirm etc

Werme

CPU 30c Unterlast bei Volllast 60c

GPU Unterlast 47c Volllast 70/90c Standert bei R9 390 Asus haben all 3xx Serien Laut asus

Antwort
von hanfmannlein, 9

Entweder es ist eine Hitzeproblem oder es liegt an den Energieeinstellungen.
Einfach in die suchleiste von pc energie   eingeben dann sollte das enstsprechende menü kommen, dann auf erweitert und dort auf die Graka schauen bzw. grafikadapter oder was dort steht.
Schau vorher vl auch nochmal in welchem Modus es läuft (Energie sparen/ Ausgeglichen/ maximale leistung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten