Frage von Applepie001, 34

Hilfe bei Buchgestaltung für kranken Freund(Witze, Sprüche, Aufgaben)?

Also, mein Freund liegt im Krankenhaus. Da er dort so gut wie nichts wirklich machen. Deshalb hab ich ihm wie ein kleines Buch gemacht und Ort witzige Bilder reingeklebt etc. Und halt auch kleine Aufgaben die er in dem Buch machen kann. Wie z.B. Schreibe so und so viele Wörter mit 4 Buchstaben auf. Ich suche noch ein paar Ideen für Aufgaben, möglichst welche die man erfüllen kann mit dem Buch und einem Stift ohne das man sich groß bewegen muss. (also schreiben und malen geht natürlich) und außerdem ein paar gute Witze die ihn wieder aufheitern. :D wenn ihr auch noch ein paar andere gute Ideen habt, was ich in das Buch kleben, schreiben, malen kann, sagt es mir :)! LG Anne

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Leopatra, 21

Wie wäre es denn, Alliterationen zu finden? Also Sätze, in denen jedes Wort mit dem gleichen oder gleichlautenden Anfangsbuchstaben beginnt? Bsp.: Wehe wenn Wolfgang weiter watschelt ;-)

Antwort
von Leopatra, 16

Noch ne Idee: jeweils zehn Vornamen, männlich und weiblich, zu finden, die mit dem selben Buchstaben anfangen.

Das ist zwar so ähnlich, macht aber Spaß, oder?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community