Frage von pablo85, 74

Hilfe bei Bluescreen Windows 7 G.Chrome?

Hallo zusammen, ich hoffe das ich nun Antworten auf meine Frage hier bekommen kann. Es geht um wie oben beschrieben um Bluescreen, ich komme einfach nie soweit das ich bei mir bei Google Chrome einstellungen benutzen kann, Nur ein Klick auf Einstellungen und schon habe ich sofort ein Bluescreen. Egal was ich probiert habe es funzt einfach nicht. Unter GeräteManager bin ich auch jedes einzelne durch gegangen und habe auf jedem Treiber Aktualisieren geklickt und alles ist auf dem Neuesten stand. Ich habe Foto von Bluescreen gemacht und paar Daten zu meinem PC auch eine Foto hinzugefügt. Ich hoffe das ihr mir dabei weiter helfen könnt. Ich wäre euch sehr Dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 30

Der Bluescreen wird höchstwahrscheinlich durch dein USB Treiber ausgelöst.

Versuche mal alle Geräte, welche über USB angeschlossen sind zu entfernen und teste dann die Chrome Einstellungen. Auf jedenfall solltest du dir aktuelle USB Treiber mal besorgen (Sollte bei den Chipsatz Treiber dabei sein).

Welches Mainboard hast du, wenn ich fragen darf?

EDIT: Gerade gesehen, das du anscheind selbst drauf gekommen bist :D

Kommentar von pablo85 ,

unter Gerätemanager habe ich bei allem USB Treiber versucht ein Aktualisierung zu machen aber sie sind alle Aktuell steht da drauf. -Verstehe nicht wieso dann das sowas macht. 

Das hier ist meine Mainboard..

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a0812a-1465897823.png

Kommentar von GrasshopperFK ,

Ja die Treiber automatisch suchen zu lassen, bringt nur bedingt etwas, zumal die bereitgestellten Treiber von Windows nicht immer die optimalen sind.

Probiere mal die Originalen Chipsatz und USB Treiber.

Chipsatz Treiber Download:

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/misc/utils/AMD\_Chipset\_XPVistaWin7\_8\_VER808...


USB Treiber Download:

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/misc/usb30/Asmedia\_USB3\_XPVistaWin7-8-81\_VER...

Antwort
von pablo85, 24

Ich habe Lösung gefunden. Hoffe ich zumindest :) ! 

Also ich konnte bis jetzt nicht einmal 1 Sekunde bei Google Chrome Einstellungen bleiben bevor Bluescreen kam, und habe versucht mit USB anschlüsse, und als ich USB 3.0 unter Geräte Manager Deaktiviert habe und ich nochmal Google Chrome Einstellungen ausprobieren wollte, kam keine Bluescreen.

Antwort
von GrasshopperFK, 43

Ich sehe da kein Screenshot vom Bluescreen...

Aber wie wäre es Google Chrome mal neu zu installieren, oder die System Dateien überprüfen zu lassen?

In der administrativen Eingabeaufforderung "sfc / scannow" eingeben und durchlaufen lassen.

Kommentar von pablo85 ,

Ich versuche als Admin mit der suche sfc.exe auszuführen aber es zeigt für vllt. 0.4 sec. was an und verschwindet wieder. 

Kommentar von pablo85 ,

so diesmal ging das 100% ist durch und als Meldung kam: 

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Google Chrome habe ich auch gelöscht und wieder neu Installiert, immer noch Bluescreen.

Antwort
von pablo85, 32

Sorry anscheinend war das bild zu groß darum hat der erst nicht hochgeladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community