Frage von Soundslikemelon, 17

Hilfe bei Bildschirm anzeige-Problemen?

Hallo!

Ich habe Probleme mit dem neuen " league of legends" client, da er nur zu etwa der Hälfte angezeigt wird.

liegt warscheinlich daran, dass ich einen quadratischen uralt Monitor nutze, aber kann ich irgendwas ändern um das zu beheben?

(außer einen neuen monitor kaufen)

vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ryukia, 7

Hallo.

Dann ist wahrscheinlich dein Client verbuggt, ich würde dir die LoL Reparatur empfehlen.

Weil eigentlich müsstest du ohne Probleme auf das Zahnrad klicken können, wo sich die Einstellungen befinden. Dort kannst du dann die Bildschirm Größe umändern.

Antwort
von 18Wheeler, 8

Und? Wo issisch Problem?

Ich nutze auch noch einen ollen 19 Zöller mit 4:3 weil ich 50cm hohe und 3 Meter breite Autos ( in Rennspielen, die noch kein Breitbild unterstützen ) hasse wie die Pest.

Mußt´de die Auflösung eben auf 4:3 Format umstellen ( 800x600, 1024x768 oder 1280x1024 ) - je nachdem, was der Monitor her gibt. Geht in den Grafik Einstellungen des Spiels. Nach Spielende stellt er sich wieder auf die Auflösung des Desktops um.


Kommentar von Soundslikemelon ,

im spiel habe ich keine probleme, nur hab ich halt nur den halben client und kann nichtmal auf die einstellungen zuugreifen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community