Frage von Sariechen, 31

Hilfe bei Bewerbungsanschreiben ist das richtig?

Hallo. :)

Ich habe eine Frage und zwar beende ich jetzt im Sommer meine Ausbildung und bin mir unsicher ob ich alles in meinem Anschreiben habe. Könntet ihr mir helfen?

Ich habe drin im Anschreibetext:

  • wie ich auf die Stelle komme und das ich mich darum bewerben will.
  • das ich meine Ausbildung beende. Und Ausbilungsbetrieb. -meine tätigkeiten -persön. Stärken
  • rückmeldung oder Einladung zum Vorstellungsgesspräch. :)

Fehlt noch etwas bei dem Text? Geht um bewerbung für arbeitsstelle.

Und Danke im vorraus :)

Antwort
von rotreginak02, 18

Alles Wichtige hast du im Anschreiben aufgeführt, Betreff hast du sicherlich auch.

Vergiss nicht, aktuellen Lebenslauf und Zeugnisse beizufügen....

Kommentar von Sariechen ,

ja das habe ich alles, Danke!. :) mir ging es hauptsächlich um den Text :)

Antwort
von Joschi2591, 16

Ist alles dabei.

Details werden im Gespräch erfragt und erörtert.

Kommentar von Sariechen ,

Ok danke. :) war mir unsicher hab aber sonst auch nichts anderes ausser diese Punkte gefunden :) kann Leider kein Bild hochladen sonst hätte ich es getan :)

Antwort
von Appelmus, 15

Am effektivsten dürfte es sein, wenn du vielleicht kurz dein Anschreiben zur Begutachtung zeigst.

Kommentar von Sariechen ,

ich weiss leider nicht wie das bei der app geht sonst hätte ich es gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community