Frage von KingohneWissen, 20

Hilfe bei Bewerbung für Ausbildungsplatz?

Wir fahren morgen im Rahmen einer schulischen Veranstaltung zu der Nordjob Messe und sollen eine Bewerbung mitbringen, ich weiß jetzt aber nicht so genau was ich schreiben soll.

Man schreibt ja eigentlich immer sowas rein: mit großem Interesse habe ich die Stellenausschreibung zur Ausbildung als Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung dem Internetauftritt der Arbeitsagentur entnommen und bewerbe mich für diesen Ausbildungsplatz.

Ich weiß aber nicht was ich da jetzt schreiben soll, wir sollen eine Bewerbung mitbringen mein unser Lehrer aber was soll ich schreiben :)?

Antwort
von Dilal, 17

Ich würd Lebenslauf schreiben und halt nocj Kopien der Zeugnisse rein tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community