Frage von Fatima786, 52

Hilfe bei Bewerbung bitte nach Rechtschreibfehler gucken:)?

"ich würde mich freuen wenn ihr mir noch paar Tipps geben könnt :) Oder ob es so ok ist

Sehr geehrter Herr Papazisis,

mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie eine Aushilfskraft als Küchenhilfe für Ihr Pizza Restaurant in xxx anbieten. Sehr gerne möchte ich Ihnen meine Mithilfe anbieten und bewerbe mich um die Stelle, die Sie im Onlineportal der Bundesagentur für Arbeit ausgeschrieben haben. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der xxx Schule in xxx und des weiteren bin ich auf der Suche neben der Schule berufliche Erfahrungen zu sammeln.

Meine Stärken liegen in den Fähigkeiten strukturiert zu denken, mich im Team und in Aufgabenbereiche schnell einzuarbeiten und diese gewissenhaft zu erledigen. Meine Kundenfreundlichkeit habe ich bereits bei einem Praktika in einer Apotheke unter Beweis gestellt. Zudem bin ich flexibel, zuverlässig, motivationsfähig und leistungsstark.

Eine besondere Qualifikation biete ich durch meine Sprachkenntnisse in Englisch, die ich innerhalb von sieben Schuljahren in Großbritannien erworben habe.

Gerne möchte ich mich bei Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung

Antwort
von selijan, 25

Sehr geehrter Herr Papazisis,

Mit großem Interesse habe ich gelesen, dass Sie eine Aushilfskraft als Küchenhilfe für Ihr Pizza Restaurant in xxx anbieten. Sehr gerne möchte ich Ihnen meine Mithilfe anbieten und bewerbe mich um die Stelle, die Sie im Onlineportal der Bundesagentur für Arbeit ausgeschrieben haben. Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der xxx Schule in xxx und des weiteren bin ich auf der Suche neben der Schule berufliche Erfahrungen zu sammeln.
Meine Stärken liegen in den Fähigkeiten strukturiert zu denken, mich im Team und in Aufgabenbereichen schnell einzuarbeiten und diese gewissenhaft zu erledigen. Meine Kundenfreundlichkeit habe ich bereits bei einem Praktika in einer Apotheke unter Beweis gestellt. Zudem bin ich flexibel, zuverlässig, motivationsfähig und leistungsstark.
Eine besondere Qualifikation biete ich durch meine Sprachkenntnisse in Englisch, die ich innerhalb von sieben Schuljahren in Großbritannien erworben habe.
Gerne möchte ich mich bei Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen ...

-------------------------------------------------------------------------

wow, super Wortschatz!!!

Kommentar von selijan ,

sorry, die Absätze sind nicht mehr; die aber unbedingt lassen...:)

viel Glück....

Antwort
von heartXbeat, 19

Ich finde es gut:), aber man schreibt "Praktika" nur, wenn es sich um die Mehrzahl handelt.

Antwort
von kempi87, 19

Und als schüler der das als nebenjob machen will, bist eher nicht flexibel

Antwort
von kempi87, 21

Du bewirbst dich als küchenhilfe, hast aber nirgends was zu deinen kochkünsten geschrieben. Deine stärken sind jetzt echt das was jeder in ner bewerbung angibt und kaum einer belegen kann. Englisch wirst kaum brauchen

Kommentar von Fatima786 ,

ich habe noch keine erfahrungen

Kommentar von kempi87 ,

nicht im ptivatrn zumindest? kochen sei deine leidenschaft? späteres interesse als ausbildung zur köchin und du siehst den job als hervorragende möglichkeit erste einblicke in den beruf zu sehen?

Antwort
von xlilly, 15

'...dass sie eine Stelle als Aushilfskraft anbieten...'

Weil du unten nochmal 'anbieten' hast, würde ich sagen: da sie eine Aushilfskraft suchen/benötigen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten